• Jobs Job bei Snow Software GmbH

Field Marketing Specialist (m/w)

Snow Software GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Field Marketing Specialist (m/w) Snow Software GmbH Stuttgart Konzeption und Durchführung von Kampagnen zur Leadgenerierung; Telefonische Qualifizierung der Leads aus Kampagnen, Messekontakten etc; Recherche von Ansprechpartnern und Herausarbeiten von Verkaufsmöglichkeiten bei potentiellen Neukunden.

Gmbh Ist Der Größte Und Erfolgreichste Anbieter Von Asset Management (sam) Lösungen Weltweit Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Stockholm Hat Rund 350 Mitarbeiter An 15 Internationalen Standorten Die Company Ist Geprägt Durch Ein Starkes Wachstum Flache Hierarchien Und Eine Offene Freundliche Unternehmenskultur   Für Die Deutsche Niederlassung In Stuttgart Sucht Das Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen    Field Marketing Specialist (m/w)   Aufgaben: Konzeption Und Durchführung Von Kampagnen Zur Leadgenerierung Telefonische Qualifizierung Der Leads Aus Kampagnen Messekontakten Etc Recherche Von Ansprechpartnern Und Herausarbeiten Von Verkaufsmöglichkeiten Bei Potentiellen Neukunden Auf- Und Ausbau Einer Validen Pipeline Im Neukunden­geschäft Enge Zusammenarbeit Mit Den Account Managern In Der Neukundenakquise Insbesondere Bei Der Vorbereitung Von Persönlichen Terminen Pflege Des Crm-systems (salesforce) Und Sicherstellung Valider Forecasts Planung Und Unterstützung Bei Der Durchführung Von Events Wie Messeauftritten Und Roadshows Konzeption Und Durchführung Von Partner Marketingaktionen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Channel Management Erfolgsmessung Aller Durchgeführten Aktionen Optimierung Des Auftritts Von In Den Social Media Pflege Und Weiterentwicklung Des Deutschsprachigen Teils Der Website Anpassung Und Weiterentwicklung Der Deutschsprachigen Marketing Collaterals   Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Qualifikation Zumindest Erste Erfahrungen Im Vertrieb Oder Marketing Komplexer B2b Lösungen Auch Aus Praktika Oder Praxis­einsätzen Innerhalb Eines Ba Studiums Idealerweise Erfahrungen In Der Technologiebranche Erfahrungen In Der Pflege Eines Crm-systems Ein Plus Fließendes Englisch In Wort Und Schrift   Ihre Persönlichkeit: Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Rhetorisches Geschick Ausgeprägte Fähigkeit Zum Zuhören Und Gespür Für Kunden-bedürfnisse Strukturiertes Arbeiten Organisationstalent Positive Ausstrahlung Und Selbstvertrauen Hartnäckigkeit Technologieaffinität Hohe Lernbereitschaft Und Eigenmotivation Eigenständigkeit Verantwortungsbewusstsein Verlässlichkeit    Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Hager Unternehmensberatung Gmbh ( Wwwhager-partnerde ) : @hager-partnerde   Für Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Woitowitsch (consultant Hager Unternehmensberatung) Gerne Unter 069-950920 Zur Verfügung Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Marketingspezialist Kundenberater Kundenbetreuer Marketingmanager Marketingmanagerin Online-Marketing Inside Sales Telesales Business Development Online Marketing Event Management Field Marketing Specialist (m/w) Konzeption Und Durchführung Von Kampagnen Zur Leadgenerierung Telefonische Qualifizierung Der Leads Aus Kampagnen Messekontakten Etc Recherche Von Ansprechpartnern Und Herausarbeiten Von Verkaufsmöglichkeiten Bei Potentiellen Neukunden Stuttgart Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Marketingspezialist Kundenberater Kundenbetreuer Marketingmanager Marketingmanagerin Online-Marketing Inside Sales Telesales Business Development Online Marketing Event Management

Office Manager (m/w)
   Snow Software GmbH (Stuttgart)

Field Marketing Specialist (m/w)

Operations Manager (m/w)

Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)